BUCHUNG UND KONTAKT.

BUCHUNG UND KONTAKT.

Durch die zentrale Lage in Köln, die gute Verkehrsanbindung und die diversen Parkmöglichkeiten, kann eine komfortable Anreise sowohl mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW erfolgen.  

FAQ

Für was eignet sich die Veranstaltungs- und Eventlocation?
  • Externe Workshops & Retreats
  • Führungskräfte Meetings & Team Breakouts
  • Symposien
  • Betriebsfeiern
  • Produktpräsentationen
  • Ausstellungen
  • Incentives & Schulungen
  • After-Work-Events
  • Geburtstage
  • Konzerte
  • Produkteinführungen & Präsentationen
  • Coachings & Trainings
  • Pressetermine & Interviews
  • Ausgewählte PR Events 
  • Film- und Fotoshootings 
  • Seminare
 
Welche Zusatzleistungen sind buchbar?
  • Catering (Buffet / Menü / Mitternachtssnack / Fingerfood / Empfang / Aperitif / Tellergeld / Korkgeld / Couvert (Besteck, Gläser etc.)
  • Servicepersonal
  • Security
  • Künstlervermittlung
  • Technik
  • DJ
  • Unterstützung / Betreuung der Veranstaltungsplanung- und Durchführung
  • Tischkarten / Namensschilder
  • Einladungskarten Menükarten zum Essen, Dekoration
Welche Möbelierungsmöglichkeiten gibt es?
  • Bestuhlung (Anzahl Stühle, Anzahl Tische, Welche Bestuhlungs- und Tischart)
  • Stehtische
  • Rednerpult
  • Podest
  • Stellwände
  • Dekoration
  • Sofas
  • Sessel
  • Garderoben
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
  • Bei Buchungsbestätigung müssen 50% Anzahlung vom Rechnungsbetrag geleistet werden.
  • Bei einer Stornierung bis zu zwei Monaten vor Ihrer Veranstaltung wird die Anzahlung komplett rückerstattet.
  • Bis ein Monat vor der Veranstaltung erstatten wir 25% der Anzahlung zurück.
  • Bei einer Absage innerhalb der letzten 4 Wochen vor Deiner Reservierung entfällt eine Rückerstattung.
  • 48 Stunden vor der Veranstaltung ist der Restbetrag zu entrichten.
  •  
Für was eignet sich die Veranstaltungs- und Eventlocation?
  • Externe Workshops & Retreats
  • Führungskräfte Meetings & Team Breakouts
  • Symposien
  • Betriebsfeiern
  • Produktpräsentationen
  • Ausstellungen
  • Incentives & Schulungen
  • After-Work-Events
  • Geburtstage
  • Konzerte
  • Produkteinführungen & Präsentationen
  • Coachings & Trainings
  • Pressetermine & Interviews
  • Ausgewählte PR Events 
  • Film- und Fotoshootings 
  • Seminare
 
Welche Zusatzleistungen sind buchbar?
  • Catering (Buffet / Menü / Mitternachtssnack / Fingerfood / Empfang / Aperitif / Tellergeld / Korkgeld / Couvert (Besteck, Gläser etc.)
  • Servicepersonal
  • Security
  • Künstlervermittlung
  • Technik
  • DJ
  • Unterstützung / Betreuung der Veranstaltungsplanung- und Durchführung
  • Tischkarten / Namensschilder
  • Einladungskarten Menükarten zum Essen, Dekoration
Welche Möbelierungsmöglichkeiten gibt es?
  • Bestuhlung (Anzahl Stühle, Anzahl Tische, Welche Bestuhlungs- und Tischart)
  • Stehtische
  • Rednerpult
  • Podest
  • Stellwände
  • Dekoration
  • Sofas
  • Sessel
  • Garderoben
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
  • Bei Buchungsbestätigung müssen 50% Anzahlung vom Rechnungsbetrag geleistet werden.
  • Bei einer Stornierung bis zu zwei Monaten vor Ihrer Veranstaltung wird die Anzahlung komplett rückerstattet.
  • Bis ein Monat vor der Veranstaltung erstatten wir 25% der Anzahlung zurück.
  • Bei einer Absage innerhalb der letzten 4 Wochen vor Deiner Reservierung entfällt eine Rückerstattung.
  • 48 Stunden vor der Veranstaltung ist der Restbetrag zu entrichten.

STAY UP TO DATE! JETZT FÜR UNSEREN NEWSLETTER EINTRAGEN.