Dieser Content ist nur für Mitglieder.

Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

Planen Sie jetzt Ihre Veranstaltung mit uns.

Sie haben ein anderes Anliegen oder wollen sich nur erkundigen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail: >> alex@agrippinastudios.com

Für was eignet sich die Veranstaltungs- und Eventlocation?
  • Externe Workshops & Retreats
  • Führungskräfte Meetings & Team Breakouts
  • Symposien
  • Betriebsfeiern
  • Produktpräsentationen
  • Ausstellungen
  • Incentives & Schulungen
  • After-Work-Events
  • Geburtstage
  • Konzerte
  • Produkteinführungen & Präsentationen
  • Coachings & Trainings
  • Pressetermine & Interviews
  • Ausgewählte PR Events 
  • Film- und Fotoshootings 
  • Seminare
 
Welche Zusatzleistungen sind buchbar?
  • Catering (Buffet / Menü / Mitternachtssnack / Fingerfood / Empfang / Aperitif / Tellergeld / Korkgeld / Couvert (Besteck, Gläser etc.)
  • Servicepersonal
  • Security
  • Künstlervermittlung
  • Technik
  • DJ
  • Unterstützung / Betreuung der Veranstaltungsplanung- und Durchführung
  • Tischkarten / Namensschilder
  • Einladungskarten Menükarten zum Essen, Dekoration
Welche Möbelierungsmöglichkeiten gibt es?
  • Bestuhlung (Anzahl Stühle, Anzahl Tische, Welche Bestuhlungs- und Tischart)
  • Stehtische
  • Rednerpult
  • Podest
  • Stellwände
  • Dekoration
  • Sofas
  • Sessel
  • Garderoben
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
  • Bei Buchungsbestätigung müssen 50% Anzahlung vom Rechnungsbetrag geleistet werden.
  • Bei einer Stornierung bis zu zwei Monaten vor Ihrer Veranstaltung wird die Anzahlung komplett rückerstattet.
  • Bis ein Monat vor der Veranstaltung erstatten wir 25% der Anzahlung zurück.
  • Bei einer Absage innerhalb der letzten 4 Wochen vor Deiner Reservierung entfällt eine Rückerstattung.
  • 48 Stunden vor der Veranstaltung ist der Restbetrag zu entrichten.